logo botanicum


Ihr Shop für Gewächshaus, Hochbeet und Schildkrötenhaus

Universal Gewächshaus-Einrichtung

Die Produkte der Universal-Linie sind für verschiedene Gewächshäuser einsetzbar. Die Wandborde sind auch für andere Marken einsetzbar, sofern auch Hammerkopfschrauben M6 verwendet werden. 

 

Hängeregal Hängetisch Universal Gewächshaus
Aluminium-Hängeregal Typ 100. Länge 108 cm oben, Hängetisch Universal Gewächshaus unten

 

Aluminium Hängeregal in 2 Längen

Das Universal Aluminium Hängeregal aus Aluminium wirkt durch die Konstruktion leicht. Dank seinen kleinen Abmessungen stört es die Bearbeitung im Gewächshaus nicht. Das Regal eignet sich um kleinere Pflanzen oder Gartenartikel  wie Schere oder Pikierzubehör abzulegen.

Tiefe (in cm)

25

Länge (in cm) 

Grösse 1: 108 cm; Grösse 2: 150 cm

Lieferumfang

Gestell Aluminium inkl. Befestigungsmaterial

 

Universal Aluminum Tisch

Ein anständig grosser Tisch mit einem Tablar für vielfältige Anwendung im Gewächshaus oder Wintergarten. Das schlichte unaufdringliche Aludesign passt überall hin. Da er nicht fix montiert ist, kann er nach Bedarf gezügelt werden und immer dort zum Einstz kommen, wo er gebraucht wird. 

Abbildung des Tisches siehe oben

Breite (in cm)

121

Tiefe (in cm)

64

Höhe (in cm) 

80

Lieferumfang

Aluminum-Tisch mit zwei Arbeitsplatten aus Kunststoff

 

Universal-Aluminium-Regalsystem

Das freistehende Regal eignet sich für alle, die mit Ihrer Pflanzenanzucht im Gewächshaus mobil sein wollen und Pflanzen auf kleinem Raum halten.

Das Regalsystem ist 110 cm breit und 35 cm tief und 100 cm hoch. 3 Böden aus Kunststoffplatten bieten viel Platz auf kleiner Bodenfläche.

 

Gewächshaus-Regal Alu

Dieses Produkte ist noch nicht im Shop bestellbar. Gerne beantworten wir Fragen dazu per Mail. 

 Gewaechshaus Shop

 

Besser Gärtnern?
Lernen Sie mit unserem Ratgeber
Gärtner-Wissen
Botanicum GmbH
CH-5000 Aarau /  Abhol-Lager 5033 Buchs  Link zur Anfahrt